* * * * *

Mundharmonika
Musik Berlin

Sie sind hier: Startseite > Termine und Auftritte

* * * * *

Termine und Auftritte

Donnerstag, 10.05.2018 - Historisches Dorffest Eggersdorf

Bei diesem Fest am Himmelfahrtstag kümmere ich mich um eine offene Bühne. Musik machen, was vorlesen, Witze erzählen - alles ist möglich. Eine kleine Anlage mit 2 Mikrofonen und eine Konzertgitarre stehen zur Verfügung.

Solange sich keiner traut oder wenn Lücken entstehen, spiele ich zu meinen Playbacks Mundharmonika oder singe dumme Lieder zur Gitarre.

Anmeldung vorab per Email wäre schön, ist aber nicht Pflicht.

Veranstaltungsort:

Am Fuchsbau 5
15345 Eggersdorf bei Strausberg


Sonntag, 03.12.2017 - Beelitzer Adventsmarkt ab 13:30 Uhr

Weihnachtliche Musik, teilweise mit Playbacks im Hintergrund, aber auch Mundharmonika pur wird zu hören sein.

« vorige Seite Seitenanfang

Empfehlungen

Werbung


Seydel MundharmonikasBei Seydel in Klingenthal lasse ich meine individuell gestimmten und gestalteten Mundharmonikas bauen, auf der Basis der Modelle Session Steel und Session Standard.


Karaoke Version

Hier kaufe ich meine Playbacks. 3 EUR für ein Playback, das man immer wieder neu abmischen und downloaden kann - das ist es wert.


Template und Design:

ge-webdesign.de

Powered by CMSimple

nach oben