* * * * *

Mundharmonika
Musik Berlin

Sie sind hier: Startseite > Bestattungen Trauerfeiern

* * * * *

Beerdigungen Bestattungen Trauerfeiern

Der sanfte, melancholische Klang einer Solo gespielten Mundharmonika erfreut sich zunehmender Beliebtheit auf Beerdigungen, Bestattungen und Trauerfeiern. Dafür habe ich ein paar Lieder vorbereitet, mit Melodien, die auch Solo und ohne Technik und Begleitung gut klingen, im Freien, aber besonders in kleinen Friedhofskapellen, die meist eine eindrucksvolle Akustik haben.

Aus urheberrechtlichen Gründen gibt es für manche Lieder nur Links zu YouTube. Einige der Lieder sind jedoch rechtefrei, diese habe ich selbst aufgenommen.

Hier nun die Lieder, die für Beerdigungen, Bestattungen und Trauerfeiern am meisten gewünscht werden:


Amazing Grace


The Last Rose Of Summer


So Nimm Denn Meine Hände


Weitere Vorschläge:

Die folgenden Links öffnen in einem neuen Fenster oder Tab.


Im Rahmen der Möglichkeiten erfülle ich auch Musikwünsche, vorausgesetzt das gewünschte Lied ist auf der diatonischen Mundharmonika spielbar, und die Zeit reicht aus, damit ich es sicher einstudieren kann.

Das leidige Ave Maria ...

Ich kenne 2 Ave Maria, eines von Franz Schubert und ein anderes von Bach/Gounod, beide sind auf der diatonischen Mundharmonika unspielbar. Und dann gibt es noch das Ave Maria von Michael Hirte, eine Version des Ave Maria von Franz Schubert, "für Klavier ohne schwarze Tastenwink

Das klingt zwar schön, aber der Musiker kann eigentlich nur hoffen, dass keiner im Publikum das Ave Maria von Schubert wirklich kennt ...

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Empfehlungen

Werbung


Seydel MundharmonikasBei Seydel in Klingenthal lasse ich meine individuell gestimmten und gestalteten Mundharmonikas bauen, auf der Basis der Modelle Session Steel und Session Standard.


Karaoke Version

Hier kaufe ich meine Playbacks. 3 EUR für ein Playback, das man immer wieder neu abmischen und downloaden kann - das ist es wert.


Template und Design:

ge-webdesign.de

Powered by CMSimple

nach oben